• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Headset und 15"PowerBook

  • Ersteller DocMike
  • Erstellt am

DocMike

Gast
Hallo,

ich hab mir ein Bluetooth Headset von Logitech zugelegt, welches auch am Mac für iChat benutzt werden kann.

Wenn ich es mit dem BT-Assitenten einrichten möchte bekomme ich die Nachricht, dass meine Bluetooth Hardware dazu nicht geeignet ist.

Ich besitze ein 15" PowerBook G4 mit 1,25 GHz-Prozessor.

Hat jemand Ahnung ob die eingebaute BT-Hardware das wirklich nicht kann (aber warum) oder wie ich das einrichten kann?

Vielen Dank

Mike
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hast du die neuesten Updates geladen und installiert?
 

hollinew

Gast
bluetooth headset

gruss ans forum: mir geht es ebenso:
es scheint, dass die älteren macs mit ihrer hardware die neuen headsets nicht unterstützen - also bluetooth ist nicht bluetooth, oder?
gibts in derr geschätzten kollegenschaft jemand der bereits so etwas gelöst hat
(die updates hätten wir installiert....)
 

hollinew

Gast
headset

bei den neueren "intels" haben wir getestet und benannte headsets lassen sich paaren!
gruss w.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

BT-Firmware-Update gemacht?

MfG
MrFX