1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headset und 15"PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DocMike, 14.01.06.

  1. DocMike

    DocMike Gast

    Hallo,

    ich hab mir ein Bluetooth Headset von Logitech zugelegt, welches auch am Mac für iChat benutzt werden kann.

    Wenn ich es mit dem BT-Assitenten einrichten möchte bekomme ich die Nachricht, dass meine Bluetooth Hardware dazu nicht geeignet ist.

    Ich besitze ein 15" PowerBook G4 mit 1,25 GHz-Prozessor.

    Hat jemand Ahnung ob die eingebaute BT-Hardware das wirklich nicht kann (aber warum) oder wie ich das einrichten kann?

    Vielen Dank

    Mike
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hast du die neuesten Updates geladen und installiert?
     
  3. hollinew

    hollinew Gast

    bluetooth headset

    gruss ans forum: mir geht es ebenso:
    es scheint, dass die älteren macs mit ihrer hardware die neuen headsets nicht unterstützen - also bluetooth ist nicht bluetooth, oder?
    gibts in derr geschätzten kollegenschaft jemand der bereits so etwas gelöst hat
    (die updates hätten wir installiert....)
     
  4. hollinew

    hollinew Gast

    headset

    bei den neueren "intels" haben wir getestet und benannte headsets lassen sich paaren!
    gruss w.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    BT-Firmware-Update gemacht?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen