1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Headset mit OSX verbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ErichMaier, 28.07.07.

  1. ErichMaier

    ErichMaier Gloster

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    60
    Moinsens,

    habe ein Bluetooth-Headset schon ein mal mit meinem Rechner verbunden gehabt. Nun hatte ich das problem, dass ich bei Skype Nutzung immer die Meldung bekommen habe, dass das Audiogerät nicht zur Verfügung steht (das Headset war aber an und wurde auch erfolgreich verbunden mit dem Rechner)

    Nun habe ich in den Bluetooth-Einstellungen das Profil des Headsets gelöscht und wollte es neu verbinden. Das verlief semi-erfolgreich. Gefunden wurde das Gerät, aber nach der Eingabe des Pin-Codes kann keine Verbindung erstellt werden.

    Nun weiß ich nicht weiter!

    Das Headset funktioniert Problemlos mit einem Handy. Also dürfte das ja nicht defekt sein.

    Was kann ich machen?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Einfach mal so auf Verdacht.

    Wenn Du das Headset mit dem Mac verbinden willst, hast Du vorgängig die Verbindung zum Handy gekappt?
     
  3. ErichMaier

    ErichMaier Gloster

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    60

Diese Seite empfehlen