- Registriert
- 21.04.07
- Beiträge
- 61
Moinsens,
habe ein Bluetooth-Headset schon ein mal mit meinem Rechner verbunden gehabt. Nun hatte ich das problem, dass ich bei Skype Nutzung immer die Meldung bekommen habe, dass das Audiogerät nicht zur Verfügung steht (das Headset war aber an und wurde auch erfolgreich verbunden mit dem Rechner)
Nun habe ich in den Bluetooth-Einstellungen das Profil des Headsets gelöscht und wollte es neu verbinden. Das verlief semi-erfolgreich. Gefunden wurde das Gerät, aber nach der Eingabe des Pin-Codes kann keine Verbindung erstellt werden.
Nun weiß ich nicht weiter!
Das Headset funktioniert Problemlos mit einem Handy. Also dürfte das ja nicht defekt sein.
Was kann ich machen?
habe ein Bluetooth-Headset schon ein mal mit meinem Rechner verbunden gehabt. Nun hatte ich das problem, dass ich bei Skype Nutzung immer die Meldung bekommen habe, dass das Audiogerät nicht zur Verfügung steht (das Headset war aber an und wurde auch erfolgreich verbunden mit dem Rechner)
Nun habe ich in den Bluetooth-Einstellungen das Profil des Headsets gelöscht und wollte es neu verbinden. Das verlief semi-erfolgreich. Gefunden wurde das Gerät, aber nach der Eingabe des Pin-Codes kann keine Verbindung erstellt werden.
Nun weiß ich nicht weiter!
Das Headset funktioniert Problemlos mit einem Handy. Also dürfte das ja nicht defekt sein.
Was kann ich machen?