1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Headset mit neunen Iphone???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TracyinHawai, 13.09.08.

  1. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Habe hier noch mein original Apple Bluetooth Headset von meinen Iphone 1 Generation ,nun habe ich mein neues Iphone 16 Gb weiss ,und habe die Frage ob das Headset nicht damit kompatibel ist,es sucht und sucht und sucht???? Geht es wirklich nur für die erste Generation ,das wäre ja blöd???
     
  2. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Wieso gleich zwei Threads zu einem Thema?
     
  3. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    ja ich wollte es ändern und dann kams zweimal und finde keinen Button zum Löschen
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, geht auch für die 2te.
     
  5. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Wie ging es bei dir denn? Was ich auch tue ,es sucht nur und findet es nicht:(
     
  6. Lemonfresh

    Lemonfresh Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe das gleicher Problem, mein Iphone erkennt werder andere Handy's noch meine Freisprecheinrichtung im Auto, bin schon etwas genervt von dem Ding.
    Hat jemand Rat?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ein Dock für das iPhone 3G und das BT Headset gibt es ja noch nicht.
    Bei mir ging es einfach so...einmal hab ich das iPhone und das Headset mit dem Reisekabel verbunden, danach wurde es erkannt und seitdem auch ohne Kabel.
     
  8. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Das heisst sie waren beide gleichzeitig an einen Kabel? Oder waren es 2 verschiedene,kannst du ein Foto von den Reisekabel reinsetzen hier, und was es kostet und was für eine Marke? Falls es nicht geht ,kauf ich mir dann das Reisekabel auch;)
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hey @Tracy - mach mal deine Augen auf!!!

    Es ist das Kabel, was beim Apple Headset mit dabei war - schaut ja fast gleich aus wie ein normales Ladekabel, nur ist der Stecker etwas länger und wenn du auf die schmale Seite schaust, wo das Kabel Richtung USB-Stecker rauskommt, dann siehst du die Öffnung, wo das Headset eingesteckt wird!!!!!!!! ;)

    So, wie Yoshi007 geschrieben hat, funktioniert es dann .....


    möma
     
  10. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Ich habe das Kabel nicht sondern nur das Dock wo das Headset und das Iphone reinpasst!!!
    Aber das neue passt da leider nicht rein
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Kabel wurde aber JEDER Headsetverpackung mitgeliefert...

    Ich weiß nicht, ob es auch ohne geht...möchte es langsam fast bezweifeln.
     
  12. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Ohhh sorry lag in meiner Vitrine doch in der Verpackung,,,,werde es gleich auspropieren:-D
     
  13. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Super es geht!!!!!:-D

    Danke an euch ,ich hätte es mir beinahe nochmal gekauft,wenn ich nicht nachgeschaut hätte:)
     
  14. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Doch! :-D

    Schau mal mein Posting an: http://www.apfeltalk.de/forum/duo-dock-f-t169292.html


    möma

    P.S.: Gratulation zum Auffinden des Kabels!
     
  15. Lemonfresh

    Lemonfresh Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    3
    Also Bluetooth funktioniert num endlich bei mir im Auto, hat etwas gedauert, aber es geht, kann sogar im Radio die ganzen Telefonnummern sehen. Autoradio: Blaupunkt Travelpilot FX mit Sound & Connect
     

Diese Seite empfehlen