1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headset lässt sich nicht pairen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hupfi, 08.12.09.

  1. Hupfi

    Hupfi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe gestern meinen MBP 13" erhalten, und wollte jetzt mal mit dem Bluetooth rumspielen. Das pairen mit meinem MDA hat bestens funktioniert, datenaustausch funktioniert auch gut.

    Dann wollte ich mein A2DP/AVCRP Bluetooth Headset pairen. Also gegoogelt, mir die Tutorials angeschaut (zB hier: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=210 )und dann selber ans Werk.
    Macbook-bt angeschaltet, suche gestartet, Headset in den pairingmode, wird erkannt und wenn ich dann auf weiter klicke sagt er, dass es sofort einsatzbereit wäre. Er fragt aber nicht nach nem Passwort (braucht man bei dem headset normalerweise) und zeigt mir auch nicht die verfügbaren Dienste an. In den BT-Systemeinstellungen wird unter Dienste: Keine ; Verbindung eingerichtet: Ja und Verbunden: Nein angezeigt.
    Was mach ich falsch?

    edit: Jetzt plötzlich funktioniert der Datenaustausch mitm Pocket PC plötzlich auch nichtmehr, seit ich einmal am PPC bluetooth aus und wieder angeschaltet habe: MBP zeigt nur noch "nicht verbunden" an.
    Danke,
    Hupfi
     
    #1 Hupfi, 08.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.09
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    guck mal ob du sprechen kannst weil bei meinem stereo blackbeat 906 von plantronics habe ich ähnliches kann zwar das mic nutzen aber nicht sound hören zb im teamspexx ob wohl alle einstellungen richtig sind. mit meinem mono headset geht das komischerweise.
     

Diese Seite empfehlen