• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Headset (iPhone/MacbookPro)

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
obs mit dem MBP läuft weiss ich nicht, mit dem iPhone ohne Probleme.

was willst du mit dem Headset über das MBP ?
 

Chimi

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
Am MBP wollt ich es einfach nur für Skype nutzen.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Schon was gefunden? Ich bin auf der Suche nach einen BT-Headset fürs 3GS um zu Hause entspannt zu telefonieren.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Das Plantronics kann ich für das iPhone auch empfehlen. Läuft 1a.
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Möchte mal den Fred ein wenig erweitern, wenn ich darf ?
Ich besitze das BT Headset HBH-DS980 von Sony Ericson und war immer zufrieden damit bis ich mir das IPhone angeschafft habe und diese "beiden" gepaart habe. Das og. Headset ist in der Lage bis zu 10 Einheiten verwalten zu können was auch immer prima geklappt hat nur mit dem IP wird es zum Ratespiel. Das heisst, ich höre zB. Musik, eingehender Anruf, Musik verstummt Klingelton im Headset, Anrufannahme ueber Headset, Gespräch und auflegen ueber Headset, Musik kehrt zurueck. Soweit so gut alles in Lot bis der nächste Anruf kommt dann geht das Ratespiel los, höre ich den Gesprächspartner ueber das Headset nein ! schnell das Iphone ans Ohr oh hier liegt nun das Gespräch und wenn ich richtig Glueck habe höre ich garnichts aber der Gesprächspartner hört mich und zwar fluchen. Ich habe alle anderen BT Einheiten vom Headset geschieden keine Besserung, manchmal sind HS und IP gepaart und nach einer Weile fällt mir auf das keine Verbindung mehr besteht, was ist das fuer ein Sch...
Ist das IPhone mit BT Einheiten die ein wenig mehr beherschen ueberfordet und muss bocken, bei der Verwendung des Jabra 3030 habe ich keine Probleme aber dafuer funktioniert die Sprachsteuerung uebers Headset auch nicht und da mein Hund meine alten In-Ear Hörer zerkaut hat muss ich gerade die "mitgelieferten" anwenden die mich nicht gerade vom Tragekompfort wie klanglich vom Hocker hauen, hätte jemand Tips fuer ein paar gute In-Ear Kopfhörer?
lg.