• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Headset gesucht!

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
HalliHallooo,

ich bin stolzer Besitzer eines PowerBook G4 12" 867Mhz. Skype läuft super auch mit meiner WebCam.
Jetzt würde ich mir gerne zu Weihnachten ein Bluetooth Headset zulegen.
Es sollte:
-Gute Akku Leistung haben
-Nicht mehr als 20€ kosten
-Kompatibel sein (Skype,iChat, ect.)
-Und halt nicht zu viele Probleme bereiten
-Und vor allem will ich wissen was es für eine Reichweite hat, denn ich laufe beim telefonieren immer durchs Haus ;)
-Nicht zu schwer sein es an das Ohr zu bekommen (Ja kann ja sein das ich selbst dafür zu blöde bin)


Erzählt//Berichtet mal von Euren Erfahrungen mit den verschiedenen Headsets!

Vielen Dank, Jan!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ein gutes Bluetooth Headset für unter 20 €uro? Weiterträumen bitte ;)
Preise für ein gutes Bt Headset fangen bei 50 Euro an...
Und Reichweiten von mehr als 5-10 Meter kannst du auch vergessen, mit dem herumlaufen im Haus könnte es schwierig werden.

Mein Tipp: Headsets von Sennheiser. Guck da mal auf der Homepage nach ;)
 

Mitglied 26876

Gast
Ja aber ich habe halt grade nicht mehr Geld. Ok 5m reichen eig. für mein Zimmer und halt obere Etage. Habe es eben mit der MightMouse getestet.
Halt einfach ein gutes PreisLeistungsverhältnis sollte da sein. Will nur meiner Mom nicht immer die Leitung belegen :-D Dahter hatte ich vor meiner Freundin (Windows PC) und mir (OS X) jeweils 1 Bluetooth Headset zu kaufen.
Aber vielen Danke für deinen Beitrag in diesem Theard!!
 

Mitglied 26876

Gast
Jahne ne nummer Billgiger und kleiner :D von mir aus auch für 35€
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Auch wenn ich die Dinger beim Autofahren total peinlich finde, hab ich mir trotzdem letztens eins gekauft - ich telefoniere einfach zuviel beim Autofahren.
Genommen habe ich ein Nokia BH-212. Hat 25,- € gekostet. Ist natürlich kein Stereo-Headset.
Die maximale Lautstärke ist jedenfalls auch bei Autobahnfahrten ausreichend und ich komme auch bei meinem Gesprächspartner noch recht gut an.
Für mich von Vorteil: Es nutzt das selbe Ladekabel wie das Nokia 6300, es reicht also 1 Autoladekabel.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876