1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Bluetooth Headset funzt nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nickdesignz, 04.01.10.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hi,

    als ich letzte Woche noch in England mit meinen dort gekauften Headset (Samsung wep 250), über Bluetooth Telefonierte, ging noch alles wunderbar. Seitdem ich wieder in Deutschland bin geht es nicht mehr.

    Woran könnte das liegen?

    Das Iphone (3g 8GB), erkennt ganz normal das Bluetooth headset, selbst der Mac erkennt es, beim Macbook Pro kann ich es ohne probleme auch verbinden lassen und es als Headset nutzen.
    Beim Iphone kommt immer er kann nicht verbinden. Finden kann das Iphone es aber ?!
     
  2. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Nanu Nana... noch keiner ne Lösung?
    Bin ich der erste mit diesem Problem?



    mfg
     
  3. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    iPhone und Blauzahn

    Schau mal hier.
     

Diese Seite empfehlen