1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Headset für Skype

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Ballerstaller, 04.06.06.

  1. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich suche ein günstiges Bluetooth-Headset (MIT dem entsprechenden "USB-Sender"), mit dem ich über Skype "telefonieren" kann.
    Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich kann die jabra bt250/500 empfehlen. super verarbeitet, leicht und perfekter klang. sind klasse zu tragen und halten auch vom akku relativ lange....aber schau doch mal hier rein:
    http://www.kommit24.de/?kat=104&chkrel=29498
    die angebote muss man vergleichen, aber der shop ist nicht teuer.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das Jabra hab ich auch! Ganz gut, aber die Qualtiät ist halt nichts anderes als wie beim Telefon auch. Als "USB Sender" würde ich einen Level ONE Blutooth Stck vorschlagen. Der ist einach zu installieren, da keine Treiber gebracuht werden, und ist ganz brauchbar verarbeitet... Schön ist allerdings echt was anderes...
     
  4. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    ...ich bräuchte auch einen entsprechenden USB-Adapter, der als Sender an den Rechner kommt. Gibt es da nicht noch Angebote, bei denen gleich alles dabei ist? Ich habe zwar einen Bluetooth-Adapter, aber der scheint nicht mit Headsets kompatibel zu sein... :(
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das ist doch aber komisch. Ich dachte Bluetooth sei Bluetooth. Welchen Adapter hast du? Und der funktioniert mit anderen Geräten zusammen? Und wo steht, dass dein Adapter nicht kompatibel zu Headsets ist?
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    das wundert mich jetzt auch.

    und setangebote gibt es vielleicht direkt auf der skype-seite. ansonsten sind die headsets eher für mobiltelefone gedacht und ihnen liegt daher auch kein stick bei.
    ich selbst habe mir einen bei amazon bestellt für fast nix....so einen billigen von hama, geht auch.
     
  7. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Das ist ein MSI Bluetooth Adapter (BToes).
    Müsste der sein: http://www.compmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=642

    ...möchte ich ein Headset (hatte mal eins geliehen) per Assistent hinzufügen, kommt die Meldung:Das Heatset konnte nicht konfiguriert werden. Heatsets werden von Ihrer Bluetooth hardware nicht unterstützt.

    So wie es aussieht, ist der Adapter eher für Netzwerke gedacht. Handys kann ich aber damit "erreichen"....
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  9. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Habe meinen letzten Beitrag noch geändert, siehe oben...
     
  10. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    ich will mir auch eins kaufen, weiß aber nicht, ob mein bluetooth adapter headsets kann, es idt ein belkin, wie kann ich, asußer ausprobieren, herausfinden, ob er headsets kann
     

Diese Seite empfehlen