1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Headset für Nokia E61i Handy UND MacBook Laptop

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von hansi77, 03.06.09.

  1. hansi77

    hansi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche ein vernünftiges Bluetooth Headset (nur für ein Ohr -ich will mobil sein), welches ich für mein Nokia (e61i) Handy UND genauso für mein MacBook (Skype) nutzen kann. Ich hatte bereits ein Ericsson Headset, aber das MacBook konnte dieses NICHT finden. Es wäre super, wenn man für beide Geräte NUR EIN Headset bräuchte!!

    Bitte um Hilfe!

    Hansi o_O
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Nimm irgend eines von einem Nicht-Handyhersteller.

    - Jabra
    - Plantronics
    - Sennheiser

    Mit solchen hast Du zwar ev. gewisse Komfortfunktionen nicht, sie funktionieren allerdings an jedem Gerät.
     

Diese Seite empfehlen