1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headset am Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von PatrickT, 10.11.09.

  1. PatrickT

    PatrickT Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    78
    Hi!

    Ich habe hier ein Nokia HB-604 Stereo Bluetooth Headset (ein Traum!).

    [​IMG]

    Leider Funktioniert es mit meinem MacBook nicht richtig: Es klingt total verzerrt.
    Woran könnte das liegen? (Kann das was mit den Samplingraten 44 vs. 48 zu tun haben)?

    -p-
     
  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Schalt mal Wifi ab, boote das Macbook neu und mach das Pairing nochmal, sollte dann 44,1 sein!

    LG, die Eva :)
     
  3. PatrickT

    PatrickT Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    78
    Wifi abschalten = Airport deaktivieren?
    Falls ja: Den kann ich später schon wieder anmachen , oder?

    EDIT:

    Airport und BT deaktiviert, Mac neu gebootet, neu gepairt =>
    Problem besteht noch (Sound verzerrt) =(
     
    #3 PatrickT, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
  4. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hmm, das ist dann eher suboptimal, ich habe das gleiche Phänomen bei meinem iPhone 3G beobachtet. Wenn ich dann WIFI abschalte ist das Problem Weg....

    Am besten mal A2DP + MBP + deinen Typ Headset googeln!

    Hoffe das hilft dir weiter.
    LG, Eva :)
     

Diese Seite empfehlen