• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Headset - Akkuanzeige

AnTiPrOdUkTiV

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
4
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit der Akkuanzeige meines Bluetooth Headsets auf meinem iPhone. Ich dieses schwarze Bluetooth Headset von Apple und ein "gejailbreaktes" iPhone 3G 16GB mit 3.0 Firmware. Nach etwas längerer Zeit hab ich mal wieder mein Bluetooth Headset ausgegraben, dieses hab ich ganz normal zusammen mit dem iPhone aufgeladen. Dort auf dem Screen wurde es auch wunderbar über der großen Akkuanzeige angezeigt und aufgeladen.

Nach dem abstöpseln stellte ich dann beim Verbinden fest, dass die Akkuanzeige oben in der Statusleiste nicht korrekt angezeigt wird. Statt der schönen Anzeige des Headsets steht nur eine Zahl 870.

Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegen könnte? Problem mit der Firmware 3.0?

MFG AnTi