• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Headseat

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hallo alles zusammen,

hab a weng im netz rumgesurft aber das "ah" effekt ist mir noch nicht erschienen. Hat jemand schon so ein Bluetooth Headseat zu komunikation an seinem Mac oder PC angeschlossen?

momentan hab ich noch nen billigen headset mit kabel an meinem pc, aber an meinem neuen iMac soll das mit was besseren ersetz werden.

Nun such ich nach einer schönen lösung zum komunizieren, was ist da besser geignet, asl ein Bluetooth Headseat.
Nur eins macht mich etwas unsicher. Theoritisch kann ich ja auch ein Bluetooth Headseat für Handy für mein Mac nehemen. Das prinzip ist das selbe. Wie ist das eigendlich mit Bluetooth am Mac. Erkennt er das Bluetooth Headseat als Headseat wo ich dann über Bluetooth telefonieren kann???? Oder benötige ich zusatz software für sowas?

Hat das jemand schon ausprobiert und kann mir vielleicht einer ein stylisches und ein gutes Bluetooth Headseat emfehlen?

Danke -Werbung-
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
ich weiss nicht, was du mit "über Bluetooth telefonieren" meinst, aber ich habe ein Bluetooth Headset (Jabra BT200). Das wird erkannt und ist als Eingabe- und Ausgabegerät für Sound nutzbar.