1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headseat

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Werbung, 29.10.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hallo alles zusammen,

    hab a weng im netz rumgesurft aber das "ah" effekt ist mir noch nicht erschienen. Hat jemand schon so ein Bluetooth Headseat zu komunikation an seinem Mac oder PC angeschlossen?

    momentan hab ich noch nen billigen headset mit kabel an meinem pc, aber an meinem neuen iMac soll das mit was besseren ersetz werden.

    Nun such ich nach einer schönen lösung zum komunizieren, was ist da besser geignet, asl ein Bluetooth Headseat.
    Nur eins macht mich etwas unsicher. Theoritisch kann ich ja auch ein Bluetooth Headseat für Handy für mein Mac nehemen. Das prinzip ist das selbe. Wie ist das eigendlich mit Bluetooth am Mac. Erkennt er das Bluetooth Headseat als Headseat wo ich dann über Bluetooth telefonieren kann???? Oder benötige ich zusatz software für sowas?

    Hat das jemand schon ausprobiert und kann mir vielleicht einer ein stylisches und ein gutes Bluetooth Headseat emfehlen?

    Danke -Werbung-
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    ich weiss nicht, was du mit "über Bluetooth telefonieren" meinst, aber ich habe ein Bluetooth Headset (Jabra BT200). Das wird erkannt und ist als Eingabe- und Ausgabegerät für Sound nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen