1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Handy als Sound device nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von waxmaster, 13.12.09.

  1. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    Ich habe ein Nokia 5800 Express Music. Seit 2 Wochen habe ich endlich auch Mac OS 10.6. Das Handy ist per Bluetooth mit meinem Macbook gepairt... Seitdem ich das neue MacOS nutze erscheint mein Handy nun plötzlich auch als Bluetooth Sound-device im MacOS.

    Eigentlich eine super Sache, denn nun kann ich theoretisch das Handy als Mac sound input / output wählen und damit z.B. über Skpype komfortabel telefonieren. Nur in der Praxis klappt es nicht so ganz. Das Macbook versucht eine Verbindung aufzubauen, mein Handy zeigt ein entsprechendes Symbol an, also kommunizieren die beiden Geräte. Ton kommt jedoch keiner , nach ca. 10 Sekunden springt der Mac wieder auf ein anderes Audio Gerät. Die Verbindung schlägt irgendwie fehl.

    Hat jemand einen heißen Tipp für mich? iSync funktioniert übrigens problemlos. Hat irgendwer sein Handy erfoglreich als sound input / output device am Mac eingerichtet?
     

Diese Seite empfehlen