1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Handy als Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sebbyone, 20.01.09.

  1. sebbyone

    sebbyone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    125
    Nabend,
    bin jetzt schon einige Zeit am googlen, aber ich finde nichts aktuelles.. Wie sieht es aus, kann ich mein Bluetooth Handy als Fernbedienung für mein MBP zufriedenstellend nutzen? Hab ein Nokia N82 und ein Sony Ericsson k750i... Hat irgendjemand Tipps wie das am schnellsten und besten zu lösen ist?:-D
    edit: mit der integrierten Fernbedienung vom Ericsson kann ich den Cursor bewegen.. aber nicht nicht bei Front Row
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Soweit ich weis haben die SE Handies ein Programm von Beginn an dabei, dass "Fernbedienung" heist, einfach Bluetooth beim MB einschalten und mit dem Handy verbinden und schon kann man es steuern...was möchtest du denn steuern? Power Point/Keynote weis ich aus Erfahrung, dass relativ gut geht....
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich hatte für mein Nokia E65 mal eine VNC-App, das ging allerdings mehr schlecht als recht.
     
  4. sebbyone

    sebbyone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    125
    itunes hatte ich erstmal vor und später power point.. ja da ist ne fernbedienung drauf, aber mit der kann man kein itunes steuern:(
     
  5. AvariceKills

    AvariceKills Ontario

    Dabei seit:
    21.09.10
    Beiträge:
    342
    Da es das Thema schon gibt, schließe ich hier mal an:

    Gibt es eine kostenlose Variante, mit meinem Nokia 5800 XpressMusic Keynote zu steuern? :)

    Gruß Jackston
     

Diese Seite empfehlen