1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Gps Device

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von law, 14.04.09.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    hat es von euch schon jemand geschafft Daten von einem Bluetooth GPS Device unter Leopard (10.5) zu erhalten?

    Ich versuche jetzt schon länger meine "Bluetooth GPS Maus" unter 10.5 zum verwenden (mit z.B. gpsd) Das hat unter Tiger immer ohne Probleme funktioniert.

    Ich habe das Device eingerichtet und ich habe auch ein /dev/tty.GPS aber normal sollte ich sogar mit einem simplen cat auf das Device Daten bekommen, leider funktioniert das nicht.
    Unter Linux geht es ohne Probleme, als kann die GPS Maus nichts haben.

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen