1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Geräteliste löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 04.05.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, guten Tag.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Liste der Geräte unter MacOS X löschen kann, die sich jemals mit meinem MacBook verbunden haben?

    Ich meine die Geräte, die oben bei Bluetooth in der Menüleiste stehen. Nicht die in den Systemeinstellungen. diese kann ich ja per + / - löschen...

    Vielen Dank.

    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich meine, wenn du die Geräte aus den Systemeinstellungen entfernt hast, müsste sich nach einem Neustart auch die Liste im Dock-Icon erneuern.
    salome
     
  3. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Das habe ich gerade ausprobiert.... Geht so nicht!
    :)
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Und wenn du das Dock Icon ausschaltest und etwas wartest und wieder einschaltest?
    Du kannst auch aus ~/Library/Preferences /com.apple.Bluetooth.plist entfernen. Die bildet sich neu.
    salome
     

Diese Seite empfehlen