• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Geräteliste löschen?

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo, guten Tag.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Liste der Geräte unter MacOS X löschen kann, die sich jemals mit meinem MacBook verbunden haben?

Ich meine die Geräte, die oben bei Bluetooth in der Menüleiste stehen. Nicht die in den Systemeinstellungen. diese kann ich ja per + / - löschen...

Vielen Dank.

Viele Grüsse,
Herr Henrichs
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich meine, wenn du die Geräte aus den Systemeinstellungen entfernt hast, müsste sich nach einem Neustart auch die Liste im Dock-Icon erneuern.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und wenn du das Dock Icon ausschaltest und etwas wartest und wieder einschaltest?
Du kannst auch aus ~/Library/Preferences /com.apple.Bluetooth.plist entfernen. Die bildet sich neu.
salome