• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Gerät konfigurieren, seltsame Ausgabe im Menü

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Schaut Euch mal den Dialog im Anhang an. So sieht Bluetooth->Bluetooth Gerät konfigurieren an meinem iMac aus.

Wie kommt denn so was? Der liest scheinbar irgendwelche Variablen statt den Wert der Variablen ein. Habt ihr einen Tip, wie ich das zurücksetzen kann?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    59,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Vor lauter Leopard ist meine Frage heute vermutlich etwas untergegangen, kann man ja auch verstehen, habe Leopard heute auch bestellt. :)

Trotzdem pushe ich das nochmals nach oben, da ich solchen Fehlern gerne auf den Grund gehe, vor etwas schlimmes passiert.

In meinem vorigen Post könnt ihr den Dialog an meinem iMac sehen, hier zum Vergleich der exakt gleiche Dialog an meinem MB. Hat da jemand eine Idee?

Danke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    81,3 KB · Aufrufe: 66

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Bei mir ists am MacBook so wie bei dir am iMac.... Der Dialog funktioniert aber trozdem problemlos.
Mit Leopard wirds dann ja wieder richtig aussehen :D
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Na, mal sehen obs dann richtig aussieht. Seltsam ist das aber schon, einen allgemeinen Programmierfehler kann ich ja verstehen, auch wenn er an solch prominenter Stelle eigentlich nicht zu erwarten wäre. Immerhin ist das nur 1en Mausklick vom Desktop entfernt.

Danke jedenfalls, dass ich nun weiß, es passiert nicht nur bei mir.