1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Gerät konfigurieren, seltsame Ausgabe im Menü

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cybpat, 16.10.07.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Schaut Euch mal den Dialog im Anhang an. So sieht Bluetooth->Bluetooth Gerät konfigurieren an meinem iMac aus.

    Wie kommt denn so was? Der liest scheinbar irgendwelche Variablen statt den Wert der Variablen ein. Habt ihr einen Tip, wie ich das zurücksetzen kann?
     

    Anhänge:

    #1 cybpat, 16.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.07
  2. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Vor lauter Leopard ist meine Frage heute vermutlich etwas untergegangen, kann man ja auch verstehen, habe Leopard heute auch bestellt. :)

    Trotzdem pushe ich das nochmals nach oben, da ich solchen Fehlern gerne auf den Grund gehe, vor etwas schlimmes passiert.

    In meinem vorigen Post könnt ihr den Dialog an meinem iMac sehen, hier zum Vergleich der exakt gleiche Dialog an meinem MB. Hat da jemand eine Idee?

    Danke
     

    Anhänge:

  3. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Bei mir ists am MacBook so wie bei dir am iMac.... Der Dialog funktioniert aber trozdem problemlos.
    Mit Leopard wirds dann ja wieder richtig aussehen :D
     
  4. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Na, mal sehen obs dann richtig aussieht. Seltsam ist das aber schon, einen allgemeinen Programmierfehler kann ich ja verstehen, auch wenn er an solch prominenter Stelle eigentlich nicht zu erwarten wäre. Immerhin ist das nur 1en Mausklick vom Desktop entfernt.

    Danke jedenfalls, dass ich nun weiß, es passiert nicht nur bei mir.
     

Diese Seite empfehlen