• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth geht willkürlich an und aus

MissWJ

Gast
Hallo,

mein iBook ist ca. 7 Monate alt und das Bluetooth funktionierte immer. Bis mir vor ca. 3 Monaten die Festplatte zerhackt wurde und eine neue eingesetzt wurde...

seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Die Schaltflächen "Bluetooth:Aus" und "Bluetooth aktivieren" sind nicht anklickbar... wenn ich in die BT-Systemeinstellungen gehe wird nur angezeigt "Bluetooth Signal:Aus", den Button "Bluetooth aktivieren" kann ich nicht anklicken.
Das eigenartige ist, dass es sich irgendwann mal von allein angeschaltet hat, 3 oder 4 Tage funktioniert und sich dann wieder ausgeschaltet hat...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wo hier das Problem liegen könnte ? Danke!