1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth geht willkürlich an und aus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MissWJ, 12.07.06.

  1. MissWJ

    MissWJ Gast

    Hallo,

    mein iBook ist ca. 7 Monate alt und das Bluetooth funktionierte immer. Bis mir vor ca. 3 Monaten die Festplatte zerhackt wurde und eine neue eingesetzt wurde...

    seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Die Schaltflächen "Bluetooth:Aus" und "Bluetooth aktivieren" sind nicht anklickbar... wenn ich in die BT-Systemeinstellungen gehe wird nur angezeigt "Bluetooth Signal:Aus", den Button "Bluetooth aktivieren" kann ich nicht anklicken.
    Das eigenartige ist, dass es sich irgendwann mal von allein angeschaltet hat, 3 oder 4 Tage funktioniert und sich dann wieder ausgeschaltet hat...

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wo hier das Problem liegen könnte ? Danke!
     

Diese Seite empfehlen