Bluetooth geht willkürlich an und aus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MissWJ, 12.07.06.

  1. MissWJ

    MissWJ Gast

    Hallo,

    mein iBook ist ca. 7 Monate alt und das Bluetooth funktionierte immer. Bis mir vor ca. 3 Monaten die Festplatte zerhackt wurde und eine neue eingesetzt wurde...

    seitdem kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Die Schaltflächen "Bluetooth:Aus" und "Bluetooth aktivieren" sind nicht anklickbar... wenn ich in die BT-Systemeinstellungen gehe wird nur angezeigt "Bluetooth Signal:Aus", den Button "Bluetooth aktivieren" kann ich nicht anklicken.
    Das eigenartige ist, dass es sich irgendwann mal von allein angeschaltet hat, 3 oder 4 Tage funktioniert und sich dann wieder ausgeschaltet hat...

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wo hier das Problem liegen könnte ? Danke!