1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth geht nicht....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nerd99, 06.05.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Hab in letzter Zeit immer das Problem wenn ich was per Bluetooth versenden od.
    empfangen möchte, kann mein iPhone keinen finden und auch ich scheine nicht auf??

    gibt's da ein tool im Installer um das Problem zu lösen??

    MFG THX
    CHRIS
     
  2. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Nein da gibt es kein Tool soweit ich weiss...
    Bluetooth im Iphone ist ausschließlich für die Benutzung von Headsets vorgesehen! Nervt mich auch - hoffe mit 2.0 FW wird das anders...

    Abwarten

    Greets Kliff
     
  3. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    im Allgemein bei Bluetooth wirds sicherlich eingeschaltet sein...

    dort sehe ich "Gerät o" und Jetzt erkenn bar, wenn ein Anderes Gerät in der Nähe ist wird es dann unten angereit, klick drauf und pswt eingeben...

    --> Headsets, FS`s keine PC`s, Handy`s..
     
  4. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    THX,...dann warten wir mal ab...

    CHRIS
     

Diese Seite empfehlen