1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sirangus, 11.12.08.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Habe mir vor kurzem ein Iphone gekauft und wollte ein paar daten vom Iphone auf mein MacBook per Bluetooth schicken.

    Bluetooth eingeschaltet; Geräte "Suchen" ... mehr kommt nicht ... es sucht und sucht und sucht ... aber findet mein mac book nicht ^^

    woran liegts... die meisten fehler sietzen ja vorm Gerät selbst o_O
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wird wohl daran liegen, dass das iPhone über Bluetooth nur mit Headsets verbunden werden kann.

    Datenübertragung via Bluetooth ist nicht möglich.
     
  3. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    danke danke. das erklärt einiges :p So hätte ich ja noch lange suchen können :p
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Allerdings kann man sich vom Mac aus mit dem iPhone per Bluetooth verbinden. Dann sind die beiden Geräte zwar gekoppelt, aber es stehen keine Funktionen zur Verfügung, was die ganze Sache sinnlos macht ;)
     

Diese Seite empfehlen