• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth für Parallels/Windows aktivieren

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Würde gerne einige Daten mit meinem Handy austauschen. Wie kann ich bei Parallels den Bluetooth vom MacBook aktivieren?
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
jetzt hab ich zwar bluetooth in windows, aber dafür ist es beim osx nicht mehr möglich ... parellel gibts keine chance?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wie wäre es wenn du in Windows unter dem Gerätemangaer das BT Modul deaktivierst? Vielleicht gehts dann ja.
 

royalty

Gast
ich glaub das wird dann jeweils einem Betriebssystem exklusiv zu Verfügung gestellt.

Hast also bildlich gesprochen nur einen Steckplatz aber zwei Stecker die du reinstecken möchtest.