1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth für Parallels/Windows aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JoeBrave, 10.11.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Würde gerne einige Daten mit meinem Handy austauschen. Wie kann ich bei Parallels den Bluetooth vom MacBook aktivieren?
     
  2. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    jetzt hab ich zwar bluetooth in windows, aber dafür ist es beim osx nicht mehr möglich ... parellel gibts keine chance?
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Wie wäre es wenn du in Windows unter dem Gerätemangaer das BT Modul deaktivierst? Vielleicht gehts dann ja.
     
  4. royalty

    royalty Gast

    ich glaub das wird dann jeweils einem Betriebssystem exklusiv zu Verfügung gestellt.

    Hast also bildlich gesprochen nur einen Steckplatz aber zwei Stecker die du reinstecken möchtest.
     

Diese Seite empfehlen