1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Bluetooth FSE am iPhone: schlechte Qualität + leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von digifreak, 18.02.10.

  1. digifreak

    digifreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    260
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder was ich machen könnte.
    An meiner BT FSE fürs Pioneer-autoradio (Pioneer DEH-P4100SD mit BTB200) (und auch an meinem Sonyericsson HBH-DS220) habe ich eine recht schlechte / verrauschte Sprachqualität in Empfangsrichtung. In Senderichtung muss es noch schlechter sein.

    Es ändert auch fast nichts, wenn ich näher ans Mikrofon rangehe. Ohne FSE ist alles ok.
    (o2 mit Neverlock)
     

Diese Seite empfehlen