• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Freispreche mit skype nutzen?

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

kann ich eigentlich eine Bluetooth "Knopf im Ohr" der mit Handys zusammen läuft, mit meinem iMac koppeln, sodass ich über Skype etc. telefonieren kann?

Gruß Jolanda
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Sollte eigentlich kein Problem sein, d.h. ich mache es genau so und das seit mehreren Monaten und Skype-Versionen.

Einfach dein Bluetooth-Headset im System anmelden (du erkennst es, dass es richtig eingerichtet wurde, wenn du unter Systemeinstellungen Ton das Gerät unter Eingabe und Ausgabe findest) und Skype dann sagen, dass es dieses Gerät als Audiodevice nutzen soll.

Viel Spaß,
Leonardo
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Noch ein Tip am Rande. Ich habe ein Bluetooth Headset und plappere damit mit dem Handy und Skype. Wenn ich das Ding am Handy angemeldet habe und ein Skyperuf kommt, oder ich einen tätigen will, findet mein Mini keinen Headset.

Also immer nach einem Gespräch mit dem Handy den "Knopf im Ohr" abmelden.

Der Mini tut das nicht.