1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Freispreche mit skype nutzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jolanda, 17.09.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    kann ich eigentlich eine Bluetooth "Knopf im Ohr" der mit Handys zusammen läuft, mit meinem iMac koppeln, sodass ich über Skype etc. telefonieren kann?

    Gruß Jolanda
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Sollte eigentlich kein Problem sein, d.h. ich mache es genau so und das seit mehreren Monaten und Skype-Versionen.

    Einfach dein Bluetooth-Headset im System anmelden (du erkennst es, dass es richtig eingerichtet wurde, wenn du unter Systemeinstellungen Ton das Gerät unter Eingabe und Ausgabe findest) und Skype dann sagen, dass es dieses Gerät als Audiodevice nutzen soll.

    Viel Spaß,
    Leonardo
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Noch ein Tip am Rande. Ich habe ein Bluetooth Headset und plappere damit mit dem Handy und Skype. Wenn ich das Ding am Handy angemeldet habe und ein Skyperuf kommt, oder ich einen tätigen will, findet mein Mini keinen Headset.

    Also immer nach einem Gespräch mit dem Handy den "Knopf im Ohr" abmelden.

    Der Mini tut das nicht.
     

Diese Seite empfehlen