1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth firmware update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nilso, 03.01.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    seit heute kann man mit dem software update die neuste firmware für bluetooth downloaden. habe das gerade schnell gemacht und nach dem neustart kam folgende meldung.

    kann mir jemand sagen, was das soll?

    danke und gruss

    nilso:cool:
     
    #1 nilso, 03.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.06
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    AW: bluetooth firmware update

    habe gerade bemerkt, dass ich ohne angeschlossenes netzteil das update nicht installieren kann...:oops:
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    AW: bluetooth firmware update

    Applaus :-D
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    AW: bluetooth firmware update

    ja, ja, schon gut:cool:

    ich verstehe aber immer noch nicht wieso das so ist??? bis jetzt musste ich NIE das netzteil angeschlossen haben um updates zu installieren...
    o_O
     
  5. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    AW: bluetooth firmware update

    Warum das so ist sollte sich aus dem Kontext der Anleitung zum Firmwareupdate herausstellen.
    "...Schalten Sie den Computer während dem Laden nicht aus..."
    Ist sozusagen Vorsichtsmaßnahme.
    Software auf ne Festplatte kannst du jederzeit wieder neu installieren, deswegen kommt das bei normalen Updates nicht als Pflicht.
    Eine Firmware dagegen lässt sich nach missglückter Installation ohne zusätzlichen Hardwareaufwand nicht wieder aufspielen.
     

Diese Seite empfehlen