bluetooth firmware update

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
seit heute kann man mit dem software update die neuste firmware für bluetooth downloaden. habe das gerade schnell gemacht und nach dem neustart kam folgende meldung.

kann mir jemand sagen, was das soll?

danke und gruss

nilso:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
AW: bluetooth firmware update

habe gerade bemerkt, dass ich ohne angeschlossenes netzteil das update nicht installieren kann...:oops:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
AW: bluetooth firmware update

LadeSchale schrieb:

ja, ja, schon gut:cool:

ich verstehe aber immer noch nicht wieso das so ist??? bis jetzt musste ich NIE das netzteil angeschlossen haben um updates zu installieren...
o_O
 

LadeSchale

Gast
AW: bluetooth firmware update

Warum das so ist sollte sich aus dem Kontext der Anleitung zum Firmwareupdate herausstellen.
"...Schalten Sie den Computer während dem Laden nicht aus..."
Ist sozusagen Vorsichtsmaßnahme.
Software auf ne Festplatte kannst du jederzeit wieder neu installieren, deswegen kommt das bei normalen Updates nicht als Pflicht.
Eine Firmware dagegen lässt sich nach missglückter Installation ohne zusätzlichen Hardwareaufwand nicht wieder aufspielen.