• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Firmware für D-Link

  • Ersteller MasterDjal
  • Erstellt am

MasterDjal

Gast
Hallo ihr alle,

habe seit neuestem einen D-Link Bluetooth-Dongle (Rev. B4), über den ich ein Motorola-Headset aktivieren möchte. Nach einiger Suche im Forum wurde mir klar, dass hierfür ein Firmware-Update nötig ist. Also: Runtergeladen, angeworfen - nix. Wird nicht auf dem Stick installiert. Habe auch alle möglichen Ports versucht (direkt, im Hub, im Hub der Tastatur) - nix. Neustart - nix. PRAM gelöscht - nix.

Der Updater meldet immer nur: Suche nach Geräten (oder so), Update wird vorbereitet, Bereit. Beim Beenden kommt dann die Meldung: Firmware wurde nicht installiert.

Was mache ich falsch? Nick hat in diesem Thread (http://www.apfeltalk.de/forum/bluetooth-adapter-firmware-t31206.html) zwar geschrieben, dass er es geschafft hat, mit einer alten OS-Version die Firmware zu aktualisieren, aber leider habe ich keine alte Version mehr. Das muss doch auch mit 10.4.4 gehen, oder?

Bitte Hilfe!!!


Schon mal Danke im Voraus
MasterDjal
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Also ich habe das letztens gemacht... ging einwandfrei unter 10.4

MfG
MrFX
 

MasterDjal

Gast
Es hat geklappt.

Huhu,

natürlich versuche ich das naheliegendste zuletzt. Nach erfolgreicher Reparatur der Zugriffsrechte konnte dann auch die Firmware aufgespielt werden. Juhuuu....


Grüße
MasterDjal