1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Firmware für D-Link

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von MasterDjal, 16.03.06.

  1. MasterDjal

    MasterDjal Gast

    Hallo ihr alle,

    habe seit neuestem einen D-Link Bluetooth-Dongle (Rev. B4), über den ich ein Motorola-Headset aktivieren möchte. Nach einiger Suche im Forum wurde mir klar, dass hierfür ein Firmware-Update nötig ist. Also: Runtergeladen, angeworfen - nix. Wird nicht auf dem Stick installiert. Habe auch alle möglichen Ports versucht (direkt, im Hub, im Hub der Tastatur) - nix. Neustart - nix. PRAM gelöscht - nix.

    Der Updater meldet immer nur: Suche nach Geräten (oder so), Update wird vorbereitet, Bereit. Beim Beenden kommt dann die Meldung: Firmware wurde nicht installiert.

    Was mache ich falsch? Nick hat in diesem Thread (http://www.apfeltalk.de/forum/bluetooth-adapter-firmware-t31206.html) zwar geschrieben, dass er es geschafft hat, mit einer alten OS-Version die Firmware zu aktualisieren, aber leider habe ich keine alte Version mehr. Das muss doch auch mit 10.4.4 gehen, oder?

    Bitte Hilfe!!!


    Schon mal Danke im Voraus
    MasterDjal
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Also ich habe das letztens gemacht... ging einwandfrei unter 10.4

    MfG
    MrFX
     
  3. MasterDjal

    MasterDjal Gast

    Es hat geklappt.

    Huhu,

    natürlich versuche ich das naheliegendste zuletzt. Nach erfolgreicher Reparatur der Zugriffsrechte konnte dann auch die Firmware aufgespielt werden. Juhuuu....


    Grüße
    MasterDjal
     

Diese Seite empfehlen