1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Fernbedienung (W810i) für "MediaPlayer" - falsche Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von k0su, 22.05.09.

  1. k0su

    k0su Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    das w810i bringt ja eine schöne Software zur Fernsteuerung des Mac mit; unter Leo habe ich allerdings ein Problem mit der Nutzung als "MediaPlayer"-Fernbedienung: das blöde Gerät tut so, als seien für mein Handy die F-Tasten primär eingestellt (wie man es in den Systemeinstellungen auswählen kann; dort habe ich es mittlerweile deaktiviert). Heißt, wenn ich "play" drücken will, kommt "F8" raus, usw. Kennt irgendjemand dieses Problem? Ich habe bereits das Telefon neu konfiguriert, bin ratlos.

    TIA,
    Ben
     

Diese Seite empfehlen