1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth-Fehler nach den Updates?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kimba, 26.02.07.

  1. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Als ich heute nach dem Securityupdate den Rechner aus dem Ruhezustand geholt hatte - es war das Anmeldefenster im Vordergrund - erschien auf einmal das BluetoothFenster und das PB suchte nach BT-Geräten, obwohl BT nicht aktiviert war. Außerdem war die Anzeige (Fenster) fehlerhaft.

    Konnte dieses Phenomen schonmal jemand beobachten? Vielleicht hatte es auch gar nichts mit den Updates zu tun.

    MAC OS X 10.4.8, PB_PPC und alle Updates.
     
    #1 kimba, 26.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.07

Diese Seite empfehlen