1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth ein/-ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von emu28, 13.02.09.

  1. emu28

    emu28 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    2
    habe WinXP via Bootcamp installiert. Wo kann ich nun wenn ich XP benutze das Bluetooth ein oder ausschalten, gleiche Frage auch für Wirelesslan....(ich habe das neue weisse Macbook)
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    schonmal unter start > einstellungen > systemsteuerung > ... geschaut ?
     
  3. emu28

    emu28 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    2
    ..soweit bin ich auch gekommen, das Wirleslan lässt sich dort gut ausschalten, das Bluetooth jedoch nicht - habe nichts gefunden ausser das Gerät im Treibermenue zu deaktivieren, gibt es nicht eine einfachere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen