1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Desktops

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von c_belt, 10.04.07.

  1. c_belt

    c_belt Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    47
    Hi Leute wollte mal fragen, ob ich mein MacBook auch mit den Bluetooth-Desktops von Logitech ohne USB verbinden kann. Also unter Aussnutzung der Bluetooth-Sendeeinheit in Maus und Tastatur. Vielleicht hat ja einer von euch da schon Erfahrungen!? :)
     
  2. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Würde mich auch brennend interessieren. Hat keiner eine Info dazu?
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Sollte eigentlich klappen. Denn wenn du oben dein Bluetooth aktiviert hast kannst du ja nach Eingabe Geräte suchen. Dementsprechend sollten auch die Logitech Geräte funktionieren, da BT Internationaler Standard ist.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen