• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth Debug nicht möglich / auffindbar

Tamtello

Golden Delicious
Registriert
10.01.19
Beiträge
7
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Beats Solo Wireless 2.
Der Linke Kopfhörer ist leiser als der rechte und das nur bei dem Mac.
Ich habe alles schon zurückgesetzt. Die Kopfhörer, die Verbindung etc.

Mein letzter Schritt wäre jetzt der Bluetooth Debug, jedoch finde ich diese Funktion nicht. Ich kann mit Umschalt und Options Taste auf das Bluetooth Symbol keineerweiterte Menüleiste öffnen wie es in vielen Foren und Internetseiten oder auch Videos steht.

Ist das seit neustem nicht mehr möglich?

Falls es noch über einen Befehl im Terminal geht dann würde ich das auch dort machen. Jedoch traue ich mich als Laie nicht ganz so an die Sache ran.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
In Monterey geht das über die Menüleiste nicht mehr.
Im Terminal sollte der Befehl:
sudo pkill bluetoothd
das übernehmen.