• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Bluetooth deaktiviert sich selbst?!

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Hallo Apfeltalker,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4S:

Wenn ich in der Einstellungen App Bluetooth aktiviere kommt das kleine "B" oben in der Statusleiste, schließe ich aber die App oder wähle einen anderen Punkt (z.B. W-Lan) verschwindet das Zeichen und Bluetooth deaktiviert sich sofort.
Erst wenn ich wieder eine App aufrufe die auch Bluetooth braucht, wird es wieder aktiviert.

Ich habe schon auf Twitter gefragt und einen gefunden, der das gleiche "Problem" hat, die anderen können nicht davon berichten, jetzt ist meine Frage:

Ist das normal, ist das eine Einstellungssache oder ruft der Apple Support? Habe schon mehrfach wiederhergestellt (mit und ohne Backup) und habe auch schon einen Reset gemacht, hat aber nichts geändert.

Vielen Dank,

Pascal
 
solange es sich aktiviert wenn du es brauchst sollte es ja kein Problem sein, oder?