1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Datenübertragung via iPhone/iPod OS3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LotusR, 28.06.09.

  1. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Gibt es eine App aus dem Appstore oder Cydia, mit der man über Bluetooth und OS3 Daten auf andere Geräte übertragen kann?

    Ich habe bisher nur iBluetooth gefunden, welches aber immer eine Fehlermeldung anzeigt beim starten:

    "Unable to start the stack, please try restarting the application. If the problem persist, try rebooting the device"
     
  2. Klopek

    Klopek Macoun

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    118
    Ja das würd mich auch interessieren. Das muss es doch geben oder?
     
  3. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Nach meines Wissens nicht.... Die Bluetooth Funktion ist nur für Headsets..
    Gruß Life
     
  4. Palembang

    Palembang Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    14
    Hiho
    Also mit ibluetooth soll es ja angeblich klappen!HAbe mir das programm gekauft.Und in der Tat findet er das gerät meiner Frau.Aber sobald ich was senden möchte,schließt sich das programm?Keine ahnung warum?ich glaube die einstellungen könnten vielleicht fehlerhaft sein?
     
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja fehlerhafte Einstellungen könnten in der Tat ein Grund dafür sein.
     

Diese Seite empfehlen