• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Datenübertragung via iPhone/iPod OS3

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Gibt es eine App aus dem Appstore oder Cydia, mit der man über Bluetooth und OS3 Daten auf andere Geräte übertragen kann?

Ich habe bisher nur iBluetooth gefunden, welches aber immer eine Fehlermeldung anzeigt beim starten:

"Unable to start the stack, please try restarting the application. If the problem persist, try rebooting the device"
 

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Ja das würd mich auch interessieren. Das muss es doch geben oder?
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Nach meines Wissens nicht.... Die Bluetooth Funktion ist nur für Headsets..
Gruß Life
 

Palembang

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Hiho
Also mit ibluetooth soll es ja angeblich klappen!HAbe mir das programm gekauft.Und in der Tat findet er das gerät meiner Frau.Aber sobald ich was senden möchte,schließt sich das programm?Keine ahnung warum?ich glaube die einstellungen könnten vielleicht fehlerhaft sein?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ja fehlerhafte Einstellungen könnten in der Tat ein Grund dafür sein.