1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Datentransfer nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von doncorleone, 14.11.09.

  1. doncorleone

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    53
    Hallo habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

    Habe soeben einen neuen iMac eingerichtet, und wollte ein paar Daten von einem anderen Mac an den iMac senden. An dem iMac ist die Bluetooth Tastatur und die Magic Mouse angeschlossen. Die Datei kriege ich per Bluetooth nicht rüber. Ich verstehe nicht warum?!

    Wo liegt mein Fehler?
     

Diese Seite empfehlen