1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth beim iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 20.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    ich weiß nicht, ob das ne blöde frage is aber ich frage mich was die bluetooth-funktion beim iphone bringt? kann weder mit anderen handys koppeln noch mit meinem macbook. meiner meinung nach eher pseudo-bluetooth.
    lg
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    in einem bmw kann man sich damit toll einkoppeln...

    ;)

    das es sich allerdings mit meinem mb nicht koppeln lässt, bzw keine dienste unterstützt finde ich auch ähhh.. nicht nachvollziehbar in der tollen neuen funkbasierten (stichwort air) welt...
     
    #2 SirTobiTobsen, 20.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.08

Diese Seite empfehlen