1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Autoradio für iPhone 3.0

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von felixdacat, 06.06.09.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi,

    Bald ist ja WWDC und dann sollte es ja eigentlich auch nicht mehr lange gehen, bis die 3.0 Software kommt. Im März wurde beim Event ja angekündigt, dass mit der neuen Software A2DP Unterstützt wird. Davon möchte ich gebrauch machen und mir deshalb ein neues Autoradio leisten, welches eine A2DP Unterstützung hat und ich damit kabellos Musik hören kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann ein solches Autoradio empfehlen? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 100€ in die Hand nehmen, wird das reichen? Wäre gut, wenn das Autoradio auch noch einen AUX-Eingang hat, falls die Audioqualität über Bluetooth zu schlecht ist oder es zu viel Akku saugt.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hilft dir diese Seite weiter? (linker Frame/Devices)
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Danke schonmal für den Link.

    Vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, aber eigentlich wollte fragen ob jemand ein spezielles Modell empfehlen kann, mit dem er allgemein gute Erfahrungen gemacht hat, im Bezug auf usability, Preis/Leistungs-Verhältnis usw.

    Ich hab mir das JVC KD-BT12 ein bisschen genauer angeschaut und es schneidet eigentlich überall recht gut aus. Irgendwelche Erfahrungen?

    Was meint ihr zum MEX-BT2600 von Sony?
     
    #3 felixdacat, 06.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.09
  4. magnuss

    magnuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    11
    Und... was hast du dir nun gekauft ??

    Stehe vor der gleichen Frage momentan
     

Diese Seite empfehlen