• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Autoradio für iPhone 3.0

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Bald ist ja WWDC und dann sollte es ja eigentlich auch nicht mehr lange gehen, bis die 3.0 Software kommt. Im März wurde beim Event ja angekündigt, dass mit der neuen Software A2DP Unterstützt wird. Davon möchte ich gebrauch machen und mir deshalb ein neues Autoradio leisten, welches eine A2DP Unterstützung hat und ich damit kabellos Musik hören kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann ein solches Autoradio empfehlen? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 100€ in die Hand nehmen, wird das reichen? Wäre gut, wenn das Autoradio auch noch einen AUX-Eingang hat, falls die Audioqualität über Bluetooth zu schlecht ist oder es zu viel Akku saugt.

Danke für eure Tipps!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hilft dir diese Seite weiter? (linker Frame/Devices)

Danke schonmal für den Link.

Vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, aber eigentlich wollte fragen ob jemand ein spezielles Modell empfehlen kann, mit dem er allgemein gute Erfahrungen gemacht hat, im Bezug auf usability, Preis/Leistungs-Verhältnis usw.

Ich hab mir das JVC KD-BT12 ein bisschen genauer angeschaut und es schneidet eigentlich überall recht gut aus. Irgendwelche Erfahrungen?

Was meint ihr zum MEX-BT2600 von Sony?
 
Zuletzt bearbeitet:

magnuss

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
11
Und... was hast du dir nun gekauft ??

Stehe vor der gleichen Frage momentan