• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth automatisch einschalten

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Hey gibt es eine Möglichkeit das sich Bluetooth automatisch bei anschließen der Stromversorgung einschaltet?
BlackDice
 

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
Die Funktion habe ich noch bei keinem Phone gesehen. Ich finde auch, dass man Bluetooth auch immer bewusst einschalten sollte - ist ja schliesslich nicht die sicherste Verbindungsart.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
mit jailbreak und sbsettings ist es nur ein kurzer wisch zum bluetooth ein/aus ;)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Die Funktion habe ich noch bei keinem Phone gesehen. Ich finde auch, dass man Bluetooth auch immer bewusst einschalten sollte - ist ja schliesslich nicht die sicherste Verbindungsart.

beim iPhone schon - denn diese beliebten Datentausche gehen mit dem iPhone garnicht erst !

Schon eimal versucht dein iPhone mit einem anderen Handy per Bluetooth zu koppeln ?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Doch klappt wunderbar...versuch mal iBlueNova von Cydia&Co. ;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
joa, cydia ist bekanntermaßen erst durch jailbreak nutzbar....es gibt vieles für das sich ein jailbreak lohnt...
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
wenn ich zur zeit bluetooth brauche mache ich das über sbsettings. aber wäre nicht schlecht wenn es automatisch gehen würde.
iBlueNova ist so wie ich das gesehen habe nur für datenübertragung gedacht.
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Mit welch einfachen Fragen man so manchem Suderanten das Wasser abgraben kann...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Er verfaßt vielleicht gerade ein Buch mit ganz vielen Argumenten.

MfG
MrFX