• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Auto Connect

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hi!

Nichtwissend ob das hier das richtige Forum ist, stelle ich hier mal meine Frage:

Ich habe ein SE K700i und benutze iSync um es auf dem aktuellen Stand zu halten. Zu meiner Frage:
Ist es möglich, dass wenn ich in den Empfangsbereich meines Minis komme sich automatisch iSync startet und synct?

Danke

Philip
 

omdot

Gast
Ich sag'mal spontan "nein", da das ja bedeuten müsste, daß Deine Geräte permanent wild durch die Gegend funken und das Gegenstück suchen.

Prinzipiell ließe sich das, wenn Du permanentes Funken und den damit verbundenen Stromverbrauch (besonders am Telefon) in Kauf nähmest, sicherlich mit einem kleinen Script lösen.
So gesehen also wieder "ja".

Achso: Und natürlich müßtest Du jedesmal, wenn Du mit Deinem Telefon in die Nähe des Rechners kommst, den Sync-Vorgang bestätigen - auch nervig.

om.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ok also bei meinem Handy ist Bluetooth immer aktiviert, bin halt faul und Strom kostet ja nichts ;) und ein GUI Script zu schreiben, der den Mausklick auf Sync starten macht ist ja kein Problem, aber kenn jemand da vll. ein Tool oder so?