1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Auto Connect

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plaetzchen, 09.01.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hi!

    Nichtwissend ob das hier das richtige Forum ist, stelle ich hier mal meine Frage:

    Ich habe ein SE K700i und benutze iSync um es auf dem aktuellen Stand zu halten. Zu meiner Frage:
    Ist es möglich, dass wenn ich in den Empfangsbereich meines Minis komme sich automatisch iSync startet und synct?

    Danke

    Philip
     
  2. omdot

    omdot Gast

    Ich sag'mal spontan "nein", da das ja bedeuten müsste, daß Deine Geräte permanent wild durch die Gegend funken und das Gegenstück suchen.

    Prinzipiell ließe sich das, wenn Du permanentes Funken und den damit verbundenen Stromverbrauch (besonders am Telefon) in Kauf nähmest, sicherlich mit einem kleinen Script lösen.
    So gesehen also wieder "ja".

    Achso: Und natürlich müßtest Du jedesmal, wenn Du mit Deinem Telefon in die Nähe des Rechners kommst, den Sync-Vorgang bestätigen - auch nervig.

    om.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ok also bei meinem Handy ist Bluetooth immer aktiviert, bin halt faul und Strom kostet ja nichts ;) und ein GUI Script zu schreiben, der den Mausklick auf Sync starten macht ist ja kein Problem, aber kenn jemand da vll. ein Tool oder so?
     

Diese Seite empfehlen