• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth ausgeschaltet?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Bei meinem MacBook funktioniert das Bluetooth nicht mehr. Kann es sein, dass ich es mir auf irgendeine Art ausgeschaltet habe? Wie kann man es wieder anschalten?

Bluetooth ist aber aktiviert!
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hmm. Ich kann einfach nicht mehr zu meinem Nokia N95 verbinden. Das geht seit dem Update auf 10.5.4 nicht mehr. Es kann natürlich sein, dass ich irgendwas ausgeschaltet habe, beim N95 ist bluetooth aber eingeschaltet. Ich kann Bluetooth auch einrichten, nur kommt immer die Meldung bei iSync, dass iSync keine Verbindung zu diesem Gerät herstellen kann.
 

Mitglied 25554

Gast
hast du mal probiert, Files hin- und herzuschicken per BT? geht das?