1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth ausgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Markus Oliver, 24.07.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Bei meinem MacBook funktioniert das Bluetooth nicht mehr. Kann es sein, dass ich es mir auf irgendeine Art ausgeschaltet habe? Wie kann man es wieder anschalten?

    Bluetooth ist aber aktiviert!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Systemeinstellungen -> Bluetooth
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hmm. Ich kann einfach nicht mehr zu meinem Nokia N95 verbinden. Das geht seit dem Update auf 10.5.4 nicht mehr. Es kann natürlich sein, dass ich irgendwas ausgeschaltet habe, beim N95 ist bluetooth aber eingeschaltet. Ich kann Bluetooth auch einrichten, nur kommt immer die Meldung bei iSync, dass iSync keine Verbindung zu diesem Gerät herstellen kann.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    hast du mal probiert, Files hin- und herzuschicken per BT? geht das?
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    geht auch nicht
     

Diese Seite empfehlen