• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth audio fehlgeschlagen

nik

Gast
hallo,

habe ein se bluetooth headset welches ich früher(vor tiger) auch mit meinem mac verwendet habe z.b. für skype. jetzt wollte ich es wieder mal ausprobieren und es lässt sich pairen und steht auch in der liste als headset. es erscheint auch bei ton als device aber bei anwählen erscheint eine fehlermeldung:

bluetooth audio fehlgeschlagen

keine Verbindung zum Headset, überprüfen ob es eingeschaltet ist, möglichweise Audioteil des verwendeten Programms neu starten

danke
 

LadeSchale

Gast
Hi.

Könnte sein das die Batterie vom Headset zu schwach geworden ist?
Funktioniert es denn noch mit einem Handy ohne Fehler?
 

nik

Gast
funktioniert überall problemlos und seit meinem letzten versuch auch am mac...war aber mehr ein glücksspiel...habe das pairing ungefähr 20mal wiederholt und nun geht es...

thx