1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Assistent spinnt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sledge73079, 30.09.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    wollte grade ein neues Gerät via BT verbinden... Klick ich ganz normal auf "Bluetooth Gerät konfigurieren", und was seh ich da: (siehe Anhänge)

    Mir scheint als ging da irgendwie die Übersetzung oder sowas verloren.

    Was kann ich tun, was ist da los?

    Hab gerade MissingSync installiert, kanns daran liegen?

    EDIT: Hab nun kurz auf Englisch gestellt, da stimmt, dann wieder auf Deutsch zurückgestellt. Da gehts immernoch nicht wieder.... :(
     

    Anhänge:

  2. swaldmann

    swaldmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    6
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Jo, das ist mir auch schon aufgefallen! Das tut der Funktion glücklicherweise jedoch keinen Abbruch!
    ich hoffe jedoch die fixen das ;)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen