• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth App für iPhone

-Horchler-

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
Ich denke früher oder später wird es auch ein App für Bluetooth geben, man braucht nur geduld!!!
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
[...]

Ungefähr so: Icon auf Home-Screen. 1x klicken und Icon leuchtet blau - Bluetooth ist an. Noch mal klicken und Icon hört auf zu leuchten - Bluetooth ist aus.


Genau sowas suche ich auch, gerne auch aus Cydia.
Gibts da mittlerweile was? Wäre super wenn mich dann jemand drauf hinweisen könnte, Danke schonmal :)

Schönen Gruss
Nessy
 

bhcb

Golden Delicious
Registriert
13.09.10
Beiträge
8
dann grab ich mal den "Fred" aus.
Genau SBSettings: Dies ist wohl das beste Tool unter allen Toggles....

Gibt es nun mittlerweile ein vernünftiges Bluetooth App mit dem man auch Daten austauschen kann, z.B. Import von Notizen, Bilder, etc.?
Es gibt zwar iBlueNova, aber dieses App funktioniert nicht wirklich, vllt. auch erst seit dem iOS nicht mehr.
 

saxones

Braeburn
Registriert
03.08.10
Beiträge
45
Moin Moin

gibt es mitlerweile eine App die ohne Jailbrak funktioniert und genau das was der Treaderöffner benötigt kann? ich ärgere mich auch jedes mal durch das ganze menü zu gehen um BT an bzw. aus zu schalten.