1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth am MacBook funktioniert seit Update nicht mehr......

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ernie, 22.05.09.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi Leute,

    habe ein Sony Ericsson C510 Handy und habe bisher Fotos etc. via "Gerät durchsuchen" auf den Rechner gezogen. Seit dem OSX Update kann ich zwar noch Daten übertragen, gedoch nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie ich es beheben kann?

    Ein genervter Ernie
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Welches Update?
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Du meinst, dass du vom Handy aus Dateien senden kannst, aber nicht vom Mac aus Dateien holen kannst?
     
  6. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ja-vor dem osx update ging das
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    pram reset schon probiert?
     
    _lio_ gefällt das.
  8. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    parameter reset? Was und wie ?
     
  9. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    S. Anleitung aus Post Nr.4:)
     

Diese Seite empfehlen