1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth am iMac G5 weg

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kingoftf, 18.04.09.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Hallo,
    gestern abend zum ersten Mal seit Ewigkeiten den iMac ausgeschaltet,
    heute Morgen war nach dem Einschalten die Verbindung zur Tastatur weg.
    Im System-Profiler unter BT: "Keine Hardware gefunden"

    Kommt davon, wenn man(n) mal auf seine Frau hört......

    Kann ich da nun ohne Tastatur was machen?
    PRAM geht ja wohl nur mit funktionierender Tastatur?!
    Ein paar Neustarts habe ich schon versucht, aber immer noch kein Symbol im Menü.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ohne Tastatur kannste da IMHO wenig machen, aber eine schurgebundene aufzutreiben, dürfte ja sicher net so schwer sein ;) Hardwaretest, Booten von DVD etc funzen ja ohne Tastatur schlecht :(
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hast Du denn nicht noch die kabelgebundene iMac Tastatur, die beim Kauf des Gerätes dabei gewesen ist ?
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ich habe jetzt mal die Kabeltastatur aus dem Büro geholt.
     
  5. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Es geht wieder, alle Kabel raus und nach einer Minute mit gedrückter Powertaste Stromkabel wieder in den Mac und das Signal ist wieder da.....*schwitz*
     

Diese Seite empfehlen