• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth am iMac G5 weg

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hallo,
gestern abend zum ersten Mal seit Ewigkeiten den iMac ausgeschaltet,
heute Morgen war nach dem Einschalten die Verbindung zur Tastatur weg.
Im System-Profiler unter BT: "Keine Hardware gefunden"

Kommt davon, wenn man(n) mal auf seine Frau hört......

Kann ich da nun ohne Tastatur was machen?
PRAM geht ja wohl nur mit funktionierender Tastatur?!
Ein paar Neustarts habe ich schon versucht, aber immer noch kein Symbol im Menü.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ohne Tastatur kannste da IMHO wenig machen, aber eine schurgebundene aufzutreiben, dürfte ja sicher net so schwer sein ;) Hardwaretest, Booten von DVD etc funzen ja ohne Tastatur schlecht :(
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hast Du denn nicht noch die kabelgebundene iMac Tastatur, die beim Kauf des Gerätes dabei gewesen ist ?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ich habe jetzt mal die Kabeltastatur aus dem Büro geholt.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Es geht wieder, alle Kabel raus und nach einer Minute mit gedrückter Powertaste Stromkabel wieder in den Mac und das Signal ist wieder da.....*schwitz*