1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth aktiviert sich scheinbar von selbst...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von faxe, 09.12.08.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Mir fällt auf, dass sich von Zeit zu Zeit mein Bluetooth auf meinem MacBook (Tiger) von selbst aktiviert. Da ich es nie benötige, ist dies erstens mysteriös und zweitens lässtig - Stromverbrauch.
    Wie kann das sein, dass es sich von selbst aktiviert bzw. gibt es Möglichkeiten diese "ich mach mal von selbst" Funktion zu deaktivieren?
    Danke erstmals und schöne vorweihnachtliche Grüße!
     

Diese Seite empfehlen