1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth + Adressbuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von El Libero, 20.10.09.

  1. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    habe auf die schnelle nichts gefunden: Seit Umstieg von Tiger auf SnowLeopard ist die Bluetooth-Funktion im Adressbuch fort!

    Ich habe es soooo genossen, per BT mit dem Handy verbunden zu sein, SMS am Laptop zu tippen, über eingehende/verpasste Anrufe auf dem Monitor informiert zu werden, etc.

    Kann man diese Funktion irgendwo/irgendwie wieder einrichten?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen