1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Adapter Firmware Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Nick, 09.02.06.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Ich habe hier das Problem mit einem D-Link DBT-120 Bluetooth-Adapter, die Firmware auf die neueste Version 1.2 zu aktualisieren. Ich starte das "Bluetooth Firmware-Aktualisierung"-Programm aber der Stick wird nicht erkannt oder aktualisiert.
    Immer nur die Anzeige "Nach zu aktualisierendem Gerät suchen".

    Kann mir jemand helfen? Der Adapter ist ja der von Apple unterstütze, an dem auch die Firmware aktualisiert werden kann (ist natürlich über Version B2-->also B5)

    Gruß Nick
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Mein Problem ist ja nur, dass ich die neueste Firmware nicht auf den Stick spielen kann.
     
  3. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Vielleicht kann mir jemand berichten, der auch diesen D-Link Adapter mit seinem Logitech Mobile Freedom Headset verwendet, ob und wie es geklappt hat.
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Vermeide bitte dieses hintereinander posten.
    Du kannst deine Beiträge auch editieren, falls Du was vergessen hast.
    Danke
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Das hat nix mit vergessen zu tun, er wollte wohl den thread pushen
     
  6. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Ich habe es jetzt geschafft, von einer alten Systemversion das Firmware-Update auf den Stick zu kopieren. Es ist jetzt auch möglich beim Erkennen neuer Geräte "Headset" auszuwählen. Das Headset wird aber nicht erkannt, obwohl ich den Roaming-Modus aktiviert hatte. Der Bluetooth Stick funktioniert auf jeden Fall einwandfrei, weil ich ein Bluetooth Handy damit erkennen kann. Das Headset funktioniert wiederum auch am Handy, nur am Mac eben nicht.

    Software ist natürlich überall auf dem neuestem Stand (Bluetooth Software 1.5)
     

Diese Seite empfehlen