1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth absichern - aber die Mighty soll noch gehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 30.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, mir gefällt es nicht bluetooth in den Stadarteinstellungen auf sichtbar zu haben usw. Ich nutze es nur für die Kabellose Mighty. Wie kann ich es "absichern" ohne die Funktion der Maus einzuschränken ?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was macht dir da eigentlich Angst? Das jemand auf deinen Computer zugreifen könnte?
     
  3. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Hi,

    soweit ich weiß kann die Mighty Mouse nur mit aktiven Bluetooth
    funzen
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    genau o_O allgemein ugutes gefühl bluetooth an und auf sichtbar usw. zu haben o_O fragt der Mac auch schön brav nach bevor er Daten annimmt ?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Dann schalte die Sichtbarkeit halt ab, wo liegt dein Problem?
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sichtbarkeit aus, Bluetooth-Sharing aus und schon passiert da definitiv nichts mehr.
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    die mighty hat kein problem mit dem autmatischen probem wenn sichtbarkeit aus ist ?
     
  8. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Nein, sichtbar brauchst ja nur für's Pairing, damit sie sich finden. Wenn das abgeschlossen ist, finden sie sich schon ;)
     

Diese Seite empfehlen