1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooht probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bencem, 11.06.07.

  1. bencem

    bencem Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    11
    Hab probleme mit bluetooth, wollte mein handy verbinden hat am anfang auch geklappt.
    Später nachdem ich ein paar software updates gemacht habe ging es nicht mehr. kann keine daten verschicken und nicht das gerät durchsuchen. kann aber daten vom hany empfangen und speichern.hab auch ne maus die ich aber ohne probleme verbinden kann.
    kann mir mal einer helfen bitte??
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    benutze den bluetooth assistenten und füge das gerät nochmals dazu.... sprich also ob es neu wäre...
     

Diese Seite empfehlen